Finale im Fürstenbergstadion - GE-Horst

- Save the Date 27.04.2024
- ⁠Anstoß 16:00 Uhr
- ⁠Ort: Fürstenbergstadion, Fischerstraße 35, 45899 Gelsenkirchen-Horst

Die Schaffrather Altherren schreiben Vereinsgeschichte und tragen am 27.04.2024 um 16 Uhr das Pokalfinale 🏆 gegen DJK TuS Rotthausen aus.
Das Endspiel wird traditionell im altehrwürdigen Horster Fürstenbergstadion ausgetragen.
Es wäre sensationell, wenn wir an diesem Tag auf eure Unterstützung zählen können!
Im Anschluss treffen wir uns (Spielausgang ist dabei nicht von Bedeutung, da wir jetzt schon Gewinner sind, bei dem was wir bereits erreicht haben) noch auf unserer Sportanlage in Schaffrath an der Gecksheide und wollen bei Bratwurst und Bier „ein wenig“ feiern.
In der Planung haben wir viele Highlights, deshalb lasst euch dieses grandiose Ereignis nicht entgehen!
Aufgrund der Feedbacks und Vorahnungen, würden wir eine frühzeitige Anreise planen. Die Mannschaft wird um ca. 14:30 h mit dem Mannschaftsbus am Stadion eintreffen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung 💪🏼😘🤙🏼🖤⚽⚒🤍

#GEmeinsamGeschichteSchreiben

Funfacts zum Finale:
- Elftes Finale
- Wir sind der zehnte Verein der ins Finale einzog
- Nach vier Jahren in Folge endet für Kirchhellen die Serie
- Bisher konnten erst 4 Mannschaften überhaupt diesen Pokal gewinnen; in diesem Jahr kommt eine neue Mannschaft hinzu
- Dieses Jahr stehen zwei Manschaften im Finale, die noch nie im Finale waren

Auf geht's GEmeinsam Geschichte schreiben...

DJK TuS Rotthausen 1910 1.. Alte Herren

SC Schaffrath

Samstag, 27. April 2024 · 16:00 Uhr